Ab Juli 2017 jeden ersten Donnerstag im Monat, von 19.00 Uhr - 21.30 Uhr,
Treffen für Hochensitive (bereichernder Austausch / Informationsabende).
Kosten pro Abend : Fr. 10.--
Erstmals am 6. Juli 2017.

Anmeldung unter Kontakt, per oder Telefon 079 402 64 67

 

 

3-monatiges Seminar für Hochsensitive Frauen in Thun


Beginn am 15. Juni 2017


Juhui es ist geboren, mein NEUES Angebot für Hochsensitive Frauen. Alle wichtigen, nützlichen Informationen, Uebungen, Rituale, Aufgaben und kreatives TUN mit den Händen, welches dieses Seminar beinhaltet, habe ich selbst in meinen Alltag integriert und so eine bereichernde, friedvolle, bunte, Herzens-Lebensqualität gewonnen. Von ganzem Herzen wünsche ich es dir auch und begleite dich gerne ein Stück auf deiner hochsensitiven Lebensreise in den inneren Frieden.

Für Informationen hier klicken

 

 
Vortrag UNGEWOLLT KINDERLOS

 

Am Freitag, 27.01.17, 20.00 bis 21.30 (1.Advent) im AARETRAUM,
Obere Hauptgasse 72, 3600 Thun.

DIESER VORTRAG FINDET ZU EINEM SPÄTEREN ZEITPUNKT STATT....

Hast Du die Gewissheit, bleibt es Dir vergönnt, eigene Kinder zu bekommen in diesem Leben? So kann es sein, dass andere wertvolle Aufgaben für Dich bereit sind. Aufgaben die Du so noch nicht erkennen kannst.
Aus eigener Erfahrung weiss ich, diesen Aspekt anzunehmen, ist eine sehr grosse Herausforderung im Leben einer Frau. Dieser Prozess braucht Zeit, Zeit die sich lohnt in Dich selbst zu investieren. Deine Wahrheit zu erkennen, anzunehmen und zu spüren, so dass Du im Herzen Frieden schliessen kannst mit diesem Aspekt und  als GANZES NEUE WEGE erkennen und freudvoll gehen kannst.

Gerne begleite ich Dich durch diese schwierige Zeit, führe Dich sanft und klar in Deine Innenräume der Gefühlswelt, so dass Du Deine innere Stimme dazu hören kannst. An diesem Vortrag stelle ich Dir den Einzel-Intensiv-Workshop vor.


Kosten Vortrag: Fr. 25.-  (Barzahlung vor Ort)

Anmeldung erforderlich

 


---------- durchgeführte Vorträge / Seminare ----------


Vortrag  HOCHSENSITIVITÄT  ERKENNEN UND ANNEHMEN
 
Am Freitag,  7. April 2017,  20.00 bis 21.30 Uhr
im AARETRAUM, Obere Hauptgasse 72, 3600 Thun
 

Bist du Hochsensitiv, nimmst du Gedanken und Gefühle anderer wahr, als ob es deine eigenen wären? Kannst du nicht ausgesprochene  Informationen "zwischen den Zeilen" lesen. Bist du oft überfordert im Alltag mit deiner Hochsensitivität, oder kennst du Hochsensitive Menschen denen es so ergeht. Hochsensitiv zu SEIN ist keine Krankheit, doch es kann zur Krankheit führen, wenn man seinen eigenen Raum im Leben nicht gefunden hat. Ein kostbarer Diamant trägst du, als Hochsensitive Seele in dir, deren Buntheit eine grosse Bereicherung für die ganze Gesellschaft ist. Dann wenn du es erkennen und annehmen kannst, kann sich dein ganzes Potential entfalten.

Aus eigener Erfahrung  habe ich Wege aus der grossen Leidens-Odyssee gefunden, ich nenne es MEINEN GESUNDEN EIGENLIEBEWEG, den ich heute gehe,  ohne dem Egoismus-Trip zu verfallen. Es liegt mir sehr am Herzen, dich zu motivieren, deinen Diamanten in der Hochsensitivität zu erkennen und anzunehmen. Denn unsere Welt braucht echtes, buntes, mutiges zu sich stehen und das anders-normal als normal zu sehen ist schon ein bunter Anfang. Ich freue mich auf dich.

 
Kosten Vortrag: Fr. 15.-

Anmeldung erforderlich
 

 
Vortrag mit Meditation fürs Herz

 

Am Sonntag, 27.11.16, 13.00 bis 16.30 (1.Advent) im AARETRAUM,
Obere Hauptgasse 72, 3600 Thun

Es lohnt sich der eigenen Herzensstimme zuzuhören. Gerne nehme ich Dich mit auf die Reise vom Kopf in's Herz . Durch die totale Selbstannahme, was mir im Aussen begegnet, ohne Wertung und Bewertung, habe ich wunderbare Wege gefunden die mich nach einigen Schicksalsschlägen immer wieder in den inneren Frieden geführt haben. So dass ich meine Herzensstimme wieder hören konnte und eine lebensbejahende Leichtigkeit ihren Platz gefunden hat.
.
Es macht mich glücklich wenn ich auch Dich motivieren und inspirieren kann und ich freue mich Dich an diesem Vortrag mit Meditation fürs Herz kennenzulernen.

Kosten: Fr. 35.--, inklusive 1 Getränk und 1 Snack (Barzahlung direkt am Vortrag) Nach der Anmeldung bekommst Du von mir eine Bestätigung zugeschickt. Ich danke Dir für die Verbindlichkeit.

WÄHREND DIESEM VORTRAG STELLE ICH EUCH MEINE WORKSHOP-ANGEBOTE VOR, DIE ICH MIT GROSSER FREUDE AB ENDE JANUAR 2017 IN THUN ANBIETE.


Als exclusiver Bonus an diesem Vortrag hast Du die Gelegenheit, Deinen ganz persönlichen Herzschlüssel mit einer ganz persönlichen Botschaft von mir, für Fr. 15.—zu erwerben

(Normalpreis ab Fr. 30.-)