Jedesmal wenn ich
Deine Seele berühre,
berührt es auch meine Seele
   

Sei du dein eigener Stern

Ich bringe dir den Zauber des Sterns näher, den Zauber zu DIR. Zusammen aktivieren wir deine eigene Leuchtkraft. Ich zeige dir Wege auf, Rituale, Uebungen und begleite dich durch deine Prozesse. Dein dazuTUN ist die Essenz in deiner Weiterentwicklung. Dein wahrhaftiges Licht wird  Menschen nicht blenden, es wird Menschen berühren.

Für mich ist jeder Mensch ein Stern,  unterschiedlich in der Leuchtkraft und unterschiedlich im Bewusstsein. Oft zugemüllt von ganz vielen Dingen die wir TUN, jedoch nicht aus und mit unserem Herzen.  Bewusstsein und Leuchtkraft gehören zusammen, wie Licht und Schatten  Je bewusster wir den Aspekten, die unsere klare Sicht vernebeln, in unserer Tiefe begegnen und transformieren, Veränderungen den nötigen Raum und die Zeit geben, desto kräftiger und beständiger wird unsere Leuchtkraft nach aussen werden.

Dieses 3-monatige Programm, DEIN EIGENER STERN, beinhaltet:

6   Einzel-Tages-Workshops, dazu gehören: höchst transformierendeToole, kreatives TUN auf allen Ebenen. Wir  gehen in die Tiefe. Wir Treffen uns zu den vereinbarten Terminen, alle 14 Tage in Thun, Zeit:  08.30 bis 12.00  und   13.30 bis 16.30 Uhr.
 

Die Investition beträgt Fr. 6  x Fr. 550.-- (Barzahlung vor Ort)

Fühlst du dich angesprochen? Dann kontaktiere mich per , wir vereinbaren einen ersten Termin für ein kostenloses 30-Minuten Gespräch, per Telefon oder vor  Ort in Thun. So spüre ich wie unsere Zusammenarbeit sich zeigt und wir erkennen, ob wir gegenseitig zusammen passen. Ich freue mich sehr auf dich.

 


 

Seelenhaushaltsreinigung

Willst  du deinen Seelenhaushalt entrümpeln  und   dadurch mehr Lebensqualität  gewinnen? Dich gleichzeitig von unnötigem Material  trennen um Platz für mehr Luft und Raum zu schaffen.  Fehlt dir die nötige Energie dazu, weisst du nicht  wie du es angehen sollst, dann ist diese Seelenhaushaltsreinigung genau das Richtige für dich. Ich zeige dir auf wie und wo du dich selbst blockierst. Ich gebe  dir wichtige Tipps und Uebungen, die du mit Leichtigkeit in deinen Alltag integrieren kannst.

Freie  Termine: 
Jeweils am  Donnerstag  Abend, 
im Aaretraum, Obere Hauptgasse 72, 3600 Thun

Zeit:                   19.00 bis 21.30

Investition:        Fr.  120.-- pro Abend

Dein dazuTUN ist ein JA zu dir: Ich freue mich auf dich.
Kontaktiere mich per oder Telefon: 079 402 64 67





Trauerarbeit
  

So individuell wie wir Menschen sind, so individuell gestaltet sich auch Trauerarbeit. Sind wir bereit dem Schmerz, sowie der Freude in der Tiefe zu begegnen, sagen wir JA zum Leben generell. Meine Trauer-Rituale sind Lebensbejahend, da wir gleichzeitig übers Gefühl dem Schmerz (Verlust eines geliebten Menschen) und der Freude (beglückenden Augenblicken des vergangenen Zusammenlebens)  begegnen. Durch die Akzeptanz dessen was passiert ist öffnen wir uns für die Seelenheilung und für unseren natürlichen Lebensfluss. Wir lernen so den Tod in unser Leben zu integrieren, denn die Liebe zu diesem Menschen lebt in uns weiter. Wir er-schaffen in uns den Raum, für die  Dankbarkeit, über die gemeinsame Zeit. So  geben wir uns auch ganz bewusst die Erlaubnis, unseren Weg, nach dieser Trauerarbeit gestärkt und mit neuer Lebensfreude weiter zu gehen. Wir dürfen wieder glücklich SEIN.

Gerne begleite ich dich durch den Prozess, auf dem Weg, zurück in dein NEUES Leben.
Kontaktiere mich per oder Telefon 079 402 64 67. Wir vereinbaren einen Termin und besprechen die Details zusammen.

Meine Tagespauschale   von  Fr. 450.--   bei Trauerarbeiten beinhalten: Gespräche, zum Teil  in der Natur, Trauer-Rituale, individuelles kreatives TUN, Besuch von Kraftplätzen und ein kleiner Lunch.  (Dauer der Begleitung ist sehr individuell)