Runi Ruth Niklaus
Gerberngasse 3
3600 Thun
079 402 64 67

Bankverbindung

Freie Gemeinschaftsbank
Gerbergasse 30
4001 Basel
IBAN Nr. CH55 0839 2000 1532 0031 6
Kontonummer: 153.200.316
Ruth Niklaus, seelen-werk-stadt

 

   
Kunden-Feedback
   

Ich habe einen wunderschönen Einzel-Kurs bei Runi besucht, Thema:
Die göttliche UR-Weibliche Schöpferkraft

Runi hat mich genau dort abgeholt, wo ich stehe. Sie hat mit viel Einfühlungsvermögen und Liebe genau diese Themen und Schwachstellen aufgenommen und ergänzt, die mich weitergebracht haben. Ausserdem hat Runi mir eine Menge eigener Rituale und Ideen weitergegeben, welche eine wertvolle Bereicherung für mich sind. Ich bin begeistert von der Art und der Fachkenntnis und kann die Schulung mit ihr jederzeit weiter empfehlen. Ich danke für den Weg und die liebevolle Unterstützung.

Anni, 24.7.2017

   

   

Feedback vom Workshop  Sei Du Dein eigener Stern vom 25./26.2.2017:

Liebe Runi, ich danke Dir für das zauberhafte Wochenende. Du hast die Gabe,  meinen inneren Stern zu erkennen, zu fühlen und zu aktivieren. Offenherzig und klar bringst du mir meine eigene Leuchtkraft wieder in's Bewusstsen. Der Anblick meines selbst kreierten Sternes zeichnet mir ein Lächeln in's Gesicht und bringt mir grosse Freude. Runi Du bist ein Stern der auch am Tag leuchtet und die Liebe nach aussen trägt.

Sternenvollen Dank, Cornelia, 2.3.2017