Lebens-Puzzle/Seelen-Puzzle/Collagen entstehen aus verschiedenartigen Materialien, ausgewählten Symbolen, Modellier-Masse und Acrylfarben. Über das TUN mit den Händen ER-schaffen wir den Weg frei um in unser Gefühl zu kommen, so werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und unser Kopf wird freier. SYMBOLE können wichtige Aspekte sein  für die inneren Heilungsprozesse.

   
 
   
Freundinnen-Workshop
Gerberngasse 3, 3600 Thun
 

Ab sofort biete ich Freundinnen-Workshops an. Willst du mit einer Freundin Zeit verbringen,
Kreativ zusammenSEIN und etwas gewinnbringendes   kreieren. Dann hab ich etwas passendes für euch. Du kreierst deinen eigenen Seelen-Spiegel, der mit deinen Lieblingssymbolen,  mit deinen Lieblingsfarben etc.  versehen ist.  Es wird dein Spiegel, in den du ganz bewusst gerne schaust und deinem eigenen Seelen-Spiegel-Bild,  spielerisch,  ganz bewusst immer wieder begegnen kannst.
Zu diesem tieferen Sinn gebe ich euch gerne Tipps und Uebungen, die ihr in euren Alltag integrieren könnt.

   

Termine :

Anfrage, per Mail oder Telefon, siehe Kontakt
Dauer  2 x 3 Stunden (gerne auch Sa/So)

Kosten :

Fr. 300.-- pro Person    ( inkl. Material/Farben, exkl. Spiegel)
Fr. 30.-- zusätzlich für den bei mir ausgesuchten Spiegel)
Eine kleine Erfrischung für zwischendurch ist im Preis inbegriffen
(Barzahlung vor Ort)

   

Gerne kannst du auch einen eigenen Spiegel zum umgestalten und Symbole zum einarbeiten mitbringen. 

Ich freue mich mit euch kreativ zu sein. Herzlichst Runi
   

---------- Vergangene Workshop's ----------
 

SEELEN-KRAFT-PACKET FÜR FRAUEN SOMMER 2017

Raum Thunersee mit Harley-Ausfahrt

Für Informationen hier klicken

Workshop DEIN Seelen-Spiegel-Bild
Im AareTraum, Obere Hauptgasse 72, 3600 Thun

   
Samstag,  8. April 2017
08.30  -  11.30  /  13.30  -  16.30
Sonntag,  9. April 2017
08.30  -  11.30  /  13.30  -  16.30
   
Investition  Fr. 350.-  excl. Material (zusätzliche Materialkosten ca.  Fr. 30.- bis Fr. 60.-)
   

Samstag

Beginn mit dem theoretischen Teil. Ich zeige Dir auf, wie wichtig es ist, den tieferen Sinn zu verstehen, das eigene Spiegelbild anzunehmen, das eigene Spiegelbild immer wieder anzuschauen, hinter den Spiegel (die Fassade) zu schauen. Und allen Facetten die sich gerade zeigen den nötigen Raum zu geben.
Danach gestaltest Du Dir Deinen ganz persönlichen Spiegel, in den Du gerne schaust, nicht nur um Deine Hülle zu pflegen.
Zwischendurch bewegen wir uns frei zu Herzens-Musik.

 

Sonntag

Wir beginnen mit freier körperlicher Bewegung zu Herzens-Musik. Dann gehen wir weiter und  Du gibst Deinem Seelen-Spiegel die Farbe die Dich anspricht und Dich täglich erfreut. Spielerisch TUN mit den Händen, aktiviert die Selbstheilungskräfte und lässt uns leichter werden.

Ich freue mich mit dir zu TUN in THUN.
Die Kurskosten von Fr. 350- sind im Voraus, per E-Banking/Einzahlung zu überweisen.
(Die Bankdaten findest Du unter Kontakt)

   

 
Workshop SEI DU DEIN EIGENER STERN
Im AareTraum, Obere Hauptgasse 72, 3600 Thun
   
Samstag,  25. Februar 2017
08.30  -  11.30  /  13.30  -  16.30
Sonntag,  26. Februar 2017
08.30  -  11.30  /  13.30  -  16.30
   
Investition Fr. 380.- inkl. 1 Stern (zusätzliche Materialkosten Fr. 30.-)
   

Samstag

Nach dem theoretischen Teil, in dem ich Dir aufzeige, wie Du Deine Leuchtkraft immer mehr aktivieren kannst, gestaltest Du Deinen eigenen Stern. Je nach Wunsch und Zeit kannst Du auch 2 - 3 Sterne gestalten, für Menschen denen Du diese Botschaft weiter geben möchtest.

 

Sonntag

Ich bringe Dir den Zauber des Sterns näher. Den Zauber zu DIR, SEI DEIN EIGENER STERN.
Danach bringst Du mit Pinsel und Farbe Dein Stern zum leuchten. Jeden Tag kannst Du Deinen Stern in seiner Schönheit betrachten und kannst immer in diese Energie eintauchen, wann immer es für Dich wichtig ist. Ein Stern ist ein Symbol welches das ganze Jahr AKTIV ist. So wie wir.

Ich freue mich mit Dir zu TUN in THUN.
Die Kurskosten von Fr. 380.- sind im Voraus per E-Banking/Einzahlung zu überweisen

(Bankdaten findest Du unter dem Kontakt)

 

Freundinnen-Bonus:

Hast Du eine Freundin die Du gerne an diesen Workshop mitnehmen möchtest? Dann offeriere ich dies zum Bonus-Preis von Fr. 150.-- für die 2. Person.
Als symbolischer Support, erhält jede/r Teilnehmer/in einen ganz persönlichen

Herzschlüssel
von mir geschenkt
   

   
Workshop HERZ über KOPF
Im AareTraum, Obere Hauptgasse 72, 3600 Thun
   
Samstag,  21. Januar 2017
08.30 - 12.00    /   13.30 - 17.00
Sonntag,  22. Januar 2017
08.30 - 12.00    /   13.30 - 17.00
   
Investition  Fr. 380.- inklusive 1 Keilrahmen
(zusätzliche Materialkosten ca.  Fr. 20.- bis  Fr. 50.--)
   

Samstag

Beginn mit dem theoretischen Teil.  Ich zeige Dir auf,  wie wichtig es ist, alle Aspekte die nicht so schön waren in Deinem Leben, wertungsfrei anzunehmen und zu fühlen. So dass  Deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Egal wie lange die Aspekte zurückliegen, wir können sie über das Gefühl erfassen und  Frieden im Herzen schliessen. Danach gestaltest Du Dein eigenes Lebens-Puzzle, mit den dafür ausgesuchten Symbolen und Materialien.
Ca. 16.15 Uhr bewegen wir uns frei zu Herz-Musik)

 

Sonntag

Wir beginnen mit freier körperlicher Bewegung zu Herz-Musik und gehen dann weiter in eine Gesprächsunde. Danach schwingen wir die Farbpinsel und Du bringst FARBE in Dein Lebens-Puzzle. Auf Wunsch verwandle ich Dein Seelen-Werk in ein ganz persönliches  Schlüssel- oder Schmuckdepo, dem Du täglich begegnest und so immer wieder in diese Energie eintauchen kannst.

Ich freue mich mit Dir zu TUN in THUN.
Die Kurskosten von Fr. 380.- sind im Voraus, per E-Banking/Einzahlung zu überweisen.

(Die Bankdaten findest Du unter Kontakt)
   


---------- verkaufte Eigenkreationen ----------